KAKAO-Karte #118

KAKAO-Karte #118

"Tiko die Teeeule"
Oder: Wie trinken Eulen wohl Tee?
02.09.2014

Aquarell, Polychromos, Tusche und Rubbelsticker auf Aquarellpapier

Dies war die erste Karte, welche mein "Maskottchen" namens Tiko zeigt. Er ist ein kleiner Eulerich und kommt auf die verrücktesten Ideen ;D Es hat mir sehr viel Spaß gemacht so eine doch recht einfach gehaltene Figur zu zeichnen, wobei das fast schwieriger war als "Komplexeres" xD Die Aquarellstruktur im Hintergrund gefällt mir übrigens besonders gut - sie wurde mit Aquarell und Tusche gemacht. Diese Materialkombination hab ich zum 1. Mal versucht.

Sie wurde mit happyberryred auf www.animexx.onlinewelten.com getauscht.

 

~*★*~

"Vorsichtig pickt der kleine Eulerich am Strohhalm rum.
Wie zur Hölle schaffen es nur die übergroßen Nacktmulle etwas daraus zu trinken?"

~*★*~