KAKAO-Karte #051

KAKAO-Karte #051

"Hello little friend"
• Pokémon •
08.07.2013

Aquarell, Gelliner und Nagellack auf Aquarellpapier

Karte für Rattata's Pokédex-Challenge auf Facebook. Ich habe das Pokémon Wailord bekommen, wie man vielleicht sieht :D Ich wollte es allerdings nicht in einer klischeehaften Unterwasser-Szene zeigen, sondern einfach mal einen Zufall darstellen: Das Wingull ist auf Nahrungssuche und denkt, dass es da einen tollen Fisch gefunden hat. ALso stürzt es in die Tiefe, der Fisch kommt immer näher und näher... und plötzlich ist der Fisch gar Keiner, sondern ein riesiges Wailord :D Wie sich das WIngull dabei wohl gefühlt hat? ;D

Sie wurde mit Shuro von www.kakao-karten.de getauscht.

 

~*★*~

"Nanu, wer bist du denn?
fragte das mächtige Wailord den kleinen ungewöhnlichen Gast des Meeres.
"

~*★*~