KAKAO-Karte #030

MAXI: KAKAO-Karte #030

"Nebelfelder"
• Pokémon •
14.03.2013

Aquarell, Gelliner und Nagellack auf Aquarellpapier

Bis heute meine unangefochtene Lieblingskarte, welche deshalb auch ewig in meinem Besitz bleiben wird. Da ich nun endlich ordentliche, dünne Pinsel hatte konnte ich die Schattierungen mit Aquarell setzen - was mir deutlich besser gefällt als mit Polychromos. Es wirkt dadurch alles so zart und ist nicht mehr mit einer solch derben sichtbaren Strukturierung versehen. Die Karte zeigt eine Swaroness-Mutter, die ihrem kleinen Piccolente das Fliegen beibringen möchte. Das Ganze spielt sich auf einem von Nebelschleiern umhüllten See ab.

Sie bleibt in meinem Besitz.

 

~*★*~

"Mache ich das so richtig, Mama? fragte das kleine Piccolente, als es seine Flügel zum ersten Mal richtig weitete.
Swaroness strahlte vor Glück, weil ihr Sohn so schlau und mutig war.
"

~*★*~