Desolation

• A5-Bild •
06.06.2014

Aquarell, Polychromos, Tusche und Glitzernagellack auf Aquarellpapier

Nachdem ich lange Zeit für "für Andere" zeichnete wurde es mal wieder Zeit etwas "für mich" zu malen. Dieses Motiv fällt zugegebener Maßen etwas aus meinem ursprünglichen Rahmen, aber wo wäre ich denn, wenn ich immer nur das Gleiche liebe, nette Zeug malen würde... ;) Und so entstand also mal etwas dezent Anderes, bei dem Bild steht jedem die Interpretation dahinter selbst frei, ich werde mich dazu nicht äußern. Schließlich möchte ich ja eure Ideen und eure Köpfe aktivieren und euch nicht die Meinigen "vorschreiben" ;)

 

~*★*~

"Entlaubt sind die Zweige unter denen eine todeswunde Kreatur aufschreit;
süchtig danach die Dunkelheit, welche sie bereits umgibt zu durchbrechen...
- Stillste Stund
"

~*★*~